etope 8 - keine Zugriff - Token kann nicht derzeit nicht geprüft werden

Mar 04, 2018
Günther Kemeth schrieb
Hallo, aktuell haben wir keinen Zugriff auf etope 8. "Der Token kann aktuell nicht geprüft werden". Man soll es später noch einmal versuchen. Was ist die Ursache für solche Arbeitsunterbrechungen? Und wäre es ggf. möglich, hier im Forum Infos vorab bereitzustellen, wenn es geplante Nicht-Zugriffszeiten gibt? Danke. MfG Günther Kemeth
Antwort
6 Antworten
Mar 04, 2018
Marcus Heidtke schrieb
Guten Morgen.

Bei uns aktuell auch der Fall, ist natürlich super am Montag Morgen den Versand nicht fertig machen zu können. Da hilft wohl nur warten :(
Mar 04, 2018
Ralf Haertel schrieb
Hallo
es ist jetzt kurz vor 14:00 Uhr und das Problem besteht weiterhin. Twitter account "Freshworx Status" letztes update aus 2016, wohl Probleme bei der Umbuchung von Reichsmark oder so...
Letztes update bei Facebook Juli 2017...
Es gibt Möglichkeiten ohne Ende so etwas sofort zu kommunizieren...
Stattdessen das Schweigen im Walde und man sitzt hier wie Hein Doof und probiert es alle 10 Minuten erneut...

Mar 04, 2018
Ralf Haertel schrieb
Und dann gibt es ja auch noch den Systemstatus, alles grün - super...

https://www.etope.com/systemstatus/
Mar 04, 2018
Carmen Schneider schrieb
Guten Morgen,

wir haben das gleiche heute Morgen festgestellt.
Ich hatte den selben Gedanken, mal bei Facebook oder Twitter zu schauen, aber das ist ja enttäuschend..
Aber gut, wenn die um 9 Uhr erst anfangen, hat wahrscheinlich noch keiner gemerkt, dass Etope nicht funktioniert...

Ich hoffe, die finden schnell eine Lösung, gerade an einem Montag können wir sowas garnicht gebrauchen.
Mar 04, 2018
Ralf Haertel schrieb
Also bei mir läuft es jetzt wieder.
Danke für die zeitnahe Störungsbeseitigung.
Mar 05, 2018
Stefan Berger Agent schrieb
zur Zeit kommt es im System zu Unterbrechungen in der Verbindung zu etope.
Unsere Technik ist bereits an der Behebung der Ursache dran.