einzelner Artikel kann nicht bei ebay gelistet werden "Rahmenbedingungen..."

Feb 21, 2018
Torsten Hornung schrieb
Hallo,
in einer kleinen Gruppe von allesamt identischen Artikeln kann ein Artikel nicht bei ebay gelistet werden; es erscheint folgende Meldung:


„Die Anfrage war nicht erfolgreich.
Für Verkäufer, die Rahmenbedingungen verwenden, werden zum Erstellen von neuen Angeboten bald Verkäuferprofile erforderlich sein.
Zum Erstellen von neuen Angeboten werden bald Verkäuferprofile erforderlich sein. Alte Felder für Versand, Zahlung und Rücknahmen werden für Verkäufer, die Rahmenbedingungen verwenden, bald nicht mehr unterstützt.

Käufer bevorzugen große Fotos, auf denen der Artikel deutlich zu erkennen ist. Bitte laden Sie die Fotos mit hoher Auflösung hoch,mit mindestens 500 Pixeln an der längsten Seite.“

Was ist zu tun? Über Hilfe freue ich mich!
Viele Grüße,
Torsten
Antwort
1 Antwort
Feb 26, 2018
Torsten Hornung schrieb
Den Fehler habe ich nunmehr selbständig erkannt und gelöst. Einzig und allein ein zu kleines Artikellbild war dafür verantwortlich.