Bearbeitungszeit / "DispatchTimeMax" von Varianten

Nov 20, 2016
Kamen Alipiev schrieb
Guten Tag !

Ich habe folgenden Vorschlag, der meiner Meinung nach in den kommenden Updates unbedingt berücksichtigt werden sollte:
Es sollte bei Variantenartikel ermöglicht werden, auch bei jedem einzelnen "Child-Artikel" einer Variante das Feld "DispatchTimeMax" einstellen zu können.

Für gewöhnlich hat ja jeder "Child-Artikel" andere Lieferzeiten sofern nicht lagernd oder andere Umstände im Lager vorherschen.

Deshalb wäre es sehr sehr von Vorteil wenn man die DispatchTimeMax wie gesagt für alle einzel "Child-Artikel" ebenfalls einstellen kann
und nicht wie bisher nur für den gesamten "Variantenartikel" eine "gesamte" DispatchTimeMax nur einstellen kann.

Dies sollte unbedingt programmiert werden.


Freundliche Grüße,
Hr. Kamen ALIPIEV
Wird geprüft
0 Stimmen
Vote (verb)
Antwort