Listenfelder nach Alphabet sortieren -> z.Bsp Filterliste bearbeiten Klappliste sehr lang und durcheinander

Jun 02, 2015
Sebastian Willkommen schrieb
Wie oben geschrieben wäre es wirklich einfacher wenn man diese Klapplisten nach Alphabet sortieren könnte.
Wenn man ungefähr weiß was man sucht, käme man schneller an die gewünschte Stelle, so ist es wirklich verdammt mühsam.

mfg
Fertiggestellt
1 vote (noun)
Vote (verb)
Antwort
3 Antworten
Jun 02, 2015
Sebastian Willkommen schrieb
noch ein besserer Screenshot
Jun 02, 2015
Jörn Polley Agent schrieb
Vielen Dank für den Hinweis wir haben das in unsere Wunschliste aufgenommen.
Jun 05, 2015
Günther Kemeth schrieb
Eigentlich sind die doch alphabetisch sortiert. Nur eben nach dem originären Namen des DB-Feldes. Bin mir gar nicht so sicher, ob das in alle Modulen passt, wenn das plötzlich immer eine andere Sortierreihenfolge gibt. Man denke nur an die Namensvergaben, an die man sich dann später kaum mehr erinnert.

Heute bekomme ich wenigsten alle Bestell-Versandadresseninfos (order_del_...) zusammenhängend angezeigt.Das gäbe es dann ja nicht mehr, falls nicht lediglich AUSZUWÄHLENDE OPTION.