Sonderzeichen im Untertitel

Aug 28, 2018
Ingo Morlock schrieb
Sonderzeichen im Untertitel bei eBay sind möglich man muss diese jedoch direkt bei ebay eingeben. beim abgleich überschreibt Etope jedoch diese änerung wieder. Wenn man die Artikeldetails bei Etope einmliest werden diese Sonderzeichen mit einem ? dargestellt. was tun? Damit es so ausieht: NEU✔ mit Scherenauszug ✔Inkl. Befestigungsmaterial ✔
Antwort
5 Antworten
Okt 17, 2018
Ingo Morlock schrieb
Wunschliste Etope 9
Okt 17, 2018
Stefan Berger Agent schrieb
Danke für das Eröffnen alter Forenbeiträge.
Wir haben unser Nutzer vor Kurzem nach Ihren Wünschen gefragt.
Die Liste ist inzwischen komplett.

Vielen Dank für die Mithilfe.
Okt 17, 2018
Ingo Morlock schrieb
Der Beitrag ist nur unbentwortet… nicht alt. Ich arbeite noch an meiner Liste. PS: Beitrag ist immer noch unbeantwortet...
Okt 17, 2018
Stefan Berger Agent schrieb
Wurde am 29.08 wie folgt beantwortet: "diese Funktion/Sonderzeichen unterstützt unsere Datenbank nicht. Daher können diese nicht verwendet werden."
Okt 17, 2018
Ingo Morlock schrieb
dann hab ich jetzt noch einen punkt für die Wunschliste ;-)