Artikel werden im Menü "Übertagungsliste" nicht angezeigt

Sep 18, 2017
Marius Hellenbrand schrieb
Hallo,

ich nutze seit längerer Zeit den eLister 2 und es klappte einwandfrei, doch seit kurzem ist es wenn ich einen Artikel den ich unter "Artikelstamm" vorbereitet habe zur "Übertragungsliste" übertrage, taucht dort nichts auf, auch nach mehrfachen wiederholen passiert nichts. Er zeigt zwar an das er es übertragen hat auf die "Übertragungsliste" aber dort steht nichts. Habe den etopeLister bereits neu installiert und dennoch kein erfolg und jetzt?
Brauch dringend Hilfe.

Danke. Grüße, Marius
Antwort
2 Antworten
Sep 23, 2017
schrieb
Hallo,

bei mir ist der etope Lister mittlerweile auch völlig verbuggt. Je länger ich ihn verwende, desto weniger scheint ordentlich zu funktionierten...
Auch ich habe das Problem mit der Übertragungsliste. Anklicken des Buttons "Zur Übertragung" funktioniert nicht.
Ich habe jedoch eine Lösung gefunden:
1. Im Reiter "Artikelstamm" alle Einträge markieren, die man übertragen möchte
2. STRG+C drücken (Kopieren)
3. In den Reiter "Übertragungsliste" wechseln
3. STRG+V drücken (Einfügen)
4. Oben in der Leiste auf "Angebot senden" klicken
Dann funktioniert es bei mir.

Wenn ich jedoch zwischen Schritt 3 und 4 nochmal den Reiter wechsle, spielt das Programm verrückt und die Übertragungsliste ist entweder leer, oder hat doppelte Einträge...
Dec 20, 2018
Yvonne Lippa schrieb
Hallo,
hatte dasselbe Problem - der "Zur Übertragung" button funktioniert nicht mehr. Die Lösung mit den Tastenkombination hat bei mir funktioniert! Vielen Dank für den Tipp!