Ebay - Shops und Templates 2017

Apr 03, 2017
Günther Kemeth schrieb
Hallo zusammen,

wir sind an der Umstellung wegen der neuen Ebay-Vorgaben. Was mich interessieren würde: Kennt jemand Shops (vor allem Shops), die nach den aktuellen Ebay-Vorgaben in letzter Zeit realiert wurden? Ich bin mir irgendwie unsicher, was bei Ebay noch geht und was nicht bzw. was "die Großen" da nun so machen.

Diese (zwanghafte) Umstellung auf das neue weitgehend standardisierte Shop-Design scheint ja nun doch nicht zu kommen?

Vorab vielen Dank und freundliche Grüße
Günther Kemeth

Antwort
1 Antwort
Apr 04, 2017
Stephan Hemp schrieb
das Standard dDesign kommt wohl leider nicht...
wir haben den Shop bei ebay so gelassen - glaube auch das die meisten uns über die Angebot finden und nicht direkt auf den Shop gehen

daher haben wir die Angebot in unserem Design von freshworx machen lassen