Etope lässt sich nicht öffnen"country.dat"

Jun 28, 2016
Michael Prokoph schrieb
Etope lässt sich nicht öffnen
Die Datenbank Country.dat konnte nicht geöffnet werden
Neuinstallation , geht trotzdem nicht
Antwort
6 Antworten
Jul 01, 2016
Michael Prokoph schrieb
Huhu...das Programm geht nicht...
Jul 01, 2019
Ronald Henke schrieb
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Gestern ging er noch ohne Probleme, heute garnicht mehr.
Wer hilft?
Neuinstallation brachte keinen Erfolg, Fehlermeldung bleibt.
Jul 01, 2019
Stefan Berger Agent schrieb
Da ist die Datenbank kaputt uns es hilft nur noch eine Datenrücksicherung.
Oder Zukunftssicherer: Auf etope Lister3 umsteigen.
Jul 02, 2019
Ronald Henke schrieb
Datenbank kaputt? Bei einer Neuinstallation sollte doch auch die Datenbank erneuert werden? Oder wird nur versucht die Nutzer von Lister2 auf Lister3 zu zwingen anstatt zu helfen?
Jul 02, 2019
Stefan Berger Agent schrieb
So ein Quatsch.
Nur weil Du die exe löscht, wird die DB nicht gelöscht.
Wäre das so, gäbe es noch mehr Shitstorm.
Du musst Deine Datensicherung bemühen!
Jul 03, 2019
Ronald Henke schrieb
Ok. Folgendes habe ich durchgeführt: Mit einem Uninstaller Lister2 deinstalliert. Danach einen Registry-clean durchgeführt und anschließend Lister2 neu aus dem Download installiert. Ergebnis war erneut die oben genannte Fehlermeldung. Wie erneuere ich die Datenbank wenn sich das Programm nicht installieren läßt?