Bilder Problem bei Varianten

Okt 26, 2018
Ingo Morlock schrieb
Folgendes Problem: Varianten Artikel angelegt mit 11 Möglichkeiten. Auf dem Pc werden die Variantenbilder in ebay je nach Auswahl richtig angezeigt. auf dem Handy (iOS) werden zwar die Bilder vom ebaylisting selbst angezeigt, jedoch nicht wenn man über das pulldown menü eine variante auswählt. Problemlösung war: das Angebot in ebay direkt zu bearbeiten und dort die varianten bilder zu löschen und dann über den ebay bilder Server wieder hinzu zufügen. damit hat man auch beim handy im pulldownmenü die vor Ansicht der Bilder und auch nach Auswahl sieht man diese. soweit so gut. wenn man jetzt versucht in Etope weiter Varianten anzulegen, ist ein Abgleich nicht möglich da eine Mischung aus externem bilderservice und ebay bilder service nicht möglich ist, was tun?
Antwort
4 Antworten
Okt 29, 2018
Markus Miliczek schrieb
gleiches Problem auch keine Lösung
Okt 29, 2018
Stefan Berger Agent schrieb
Bitte mit einem neuen Artikel ausprobieren. ALLE Bilder werden IMMER zu eBay geladen!
NUR wer einen eigenen FTP nutzt, speichert Bilder nicht bei eBay.

Die Bilder Funktion geht ohne Probleme.

Das ändert auch kein bei FB initiiertes Gruppenticket, Herr Morlock.
Okt 29, 2018
Ingo Morlock schrieb
wie sieh sehen habe ich das "Ticket" hier geöffnet und nicht im Facebook, danke für die Unterstellung. wieviel user müssen den das gleiche Problem melden damit sie es ernst nehmen?
Nov 20, 2018
Ingo Morlock schrieb
UPDATE: Das Problem wurde von Freshworx gelöst! Einfach bestehende Varianten Artikel abgleichen und die Bilder werden dann auch richtig in der eBay App richtig angezeigt! Wirkt sich positiv auf die Verkäufe aus!!

Nochmal Vielen Danke an den Support!