Ebay-Responsive: Vieles ist möglich mit etope

Aug 17, 2017
Günther Kemeth schrieb
Hallo zusammen, wollte Euch einfach einmal meine soeben fertig gewordenes neue Ebay Template vorstellen. Warum hier? Weil es einmal wieder ein Moment war, der mir zeigte, wie flexibel etope 8 doch ist und welche Möglichkeiten es durch die Freifelder bietet.

http://www.ebay.de/itm/Vortragekreuz-Athiopien-Koptisch-Orthodox-Ethiopian-Ethiopie-Croix-Religios-/152586424190?hash=item2386dc0f7e

Die integrierte Bildergalerie kann alle Bildformate (quer, hoch, quadratisch oder alles gemischt) optimal darstellen und passt sich abhängig von einem Freifeld im Lager von der Darstellung her optimal an.

Auch die Darstellung der Kategorien rechts kann ich aus etope 8 heraus steuern und jederzeit nach eigenen Vorstellungen anpassen.

Weiter Vorteile des aktuelle Templates:
+ 100 % ebay-konform (alles grün bei i-Ways)
+ also von ebay abgenommen
+ Galerie auch auf dem Handy da ohne Hover gearbeitet wird
+ Alle Links (auch Kats) mit target
+ Ebay-konforme tabs für die Sprachen
+ wie ich meine sehr gute Darstellung auf Handy!
+ Kategorien per Pulldown auf Handy

Wer noch einen Fehlerteufel findet gerne. Nehme ich dann als "Lohn" für die Werbung :-) a) etope b) den Realisierer. Kontakt hier oder info at ethiopianculture dot com.

Viele Grüße
Günther (ab in den Urlaub, etope 8 arbeitet ja weiter :-)
Antwort
5 Antworten
Aug 18, 2017
Andreas Ribniger schrieb
Sieht gut aus. ;-)

Ist das die von Freshworx bereitgestellte neue Bildergallerie oder eine eigene Lösung?
Wie funktioniert die Einbindung der Kategorien? Musst du diese manuell pflegen?
Aug 18, 2017
Stephan Hemp schrieb
sieht wirklich gut aus...
gerade die Kat sind bei uns teilweise nicht gefüllt - diese wurden von Herrn Pach bei unserem Template so angelegt - weil es wohl lt. seiner Aussage nicht anders ging...

die Bilder habe ich rausgenommen - da die Galerie lt ebay nicht verwendet werden darf
und die andere angebotene Lösung von etope nicht mobil tauglich ist und die Breite zerhaut ...

frage zu deinem ablauf... bekommt der Kunde den Retourenschein mitgeliefert oder kann er diesen bei dir oder selbst im Netz abrufen ?
Aug 18, 2017
Günther Kemeth schrieb
@ Adreas Ribinger:
Danke. Es ist eine eigene Lösung, realiert über einen Dienstleister:
Ja, die Kategorien muss ich selbst pflegen. Oder kann. Je nachdem wie man das sehen will. Kunden, die sich für ein Objekte der Hauptkategorie "Religiöse Kunst" interessieren sehen nur diese Unterkategorien aufgeklappt. Gesteuert wird das über Textbausteine in etope 8. Darain quasi der HTML-Text, sodass man frei wählt was und wie man es darstellen möchte.
Wenn ich die Werbung richtig interpretiere, die uns so erreicht, kann man auch automatische Kategorien-Verwaltung am Markt bekommen. Dahinter scheinen abe stets laufende monatliche Kosten zu stehen.

Aug 18, 2017
Günther Kemeth schrieb
@ Andreas Ribniger:
Sorry, da hab ich bei Deinem Namen irgendwie Problem mit der Tastatur gehabt.
Wie immer merkt man es nach dem Absenden :-( Und das man hier nichts korrigieren kann, fand ich schon immer schade

@ Stephan Hemp:
Ja, das mit der Galerie scheint kniffelig zu sein. Aber am Ende gab es dann doch eine Lösung, die ohne diese von Ebay nicht mehr gewünschten Inhalte auskommt. Zudem besser als vorher, da nun im Lager ausgewählt werden kann, ob Hochformat, Querformat etc.
Retourenschein: Sowas haben wir nicht. Vermutlich der Vorteil unseres Produkts: Retouren sind so gut wie unekannt. Dafür halt Nische (auch finanziell).
Aug 18, 2017
Günther Kemeth schrieb
Weitere Funktionen:
+ Vorteil kostenloser Versand nur eingeblendet, wenn in et8 VK hinterlegt sind
+ kann im Lager auch sagen, dass er nur erstes Bild in die Galerie nehmen soll