etope2 update auf neue Version und nix passiert.

Apr 26 (5 months ago)
Archie wrote
Wie schon im Titel beschrieben,
kennt jemand eine Antwort? Wie kann ich die neuere Version downloaden bzw. den Download verhindern.
Etope3 habe ich zwar gekauft, ist aber noch beta mit vielen Probs.
Reply
11 Answers
Apr 26 (5 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Der Lister2 hat ein Update erhalten damit die Daten in den etope Lister3 exportiert werden können.

Bitte die Firewall und Tools prüfen, die den Download lokal blockieren, denn das Update geht einwandfrei.

Und was etope Lister3 betrifft:
Du hast die Chance aktiv zu helfen, nutze die doch. ;)
Apr 26 (5 months ago)
Archie wrote
Firewall ausgeschaltet, Ransomware-Schutz ausgeschaltet mithin offene Tür und nix geht.
Kann man das Update irgendwo normal runterladen und dann lokal installieren?
Apr 26 (5 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Der Update Counter hat inzwischen mehrere zehntausend Downloads gezählt, da klemmt was auf Deinem PC.
Popup Blocker? Falsche TLS einstellungen, etc.

Hier: https://www.freshworx.com/download/install/lister.exe
Apr 26 (5 months ago)
Archie wrote
Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da ZIP32.DLL nicht gefunden wurde...... eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise beheben.
Leider funktionierte der Link auch nicht. ????
1000 Dinge funktionieren auf meinem PC nur dieses Update nicht?
Apr 26 (5 months ago)
Archie wrote
Warum funktioniert der Download von etope lister 3? Grübel.
Apr 26 (5 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Meine Güte.
Lad die Lister.exe herunter und ersetze die mit Deinem Original.
Das ist keine Installation sondern nur die Exe.

Für Verschwörungstheorien bitte an die NSA wenden :D
Apr 27 (5 months ago)
Stefan Berger agent wrote
@Archie
Hat es nun funktioniert und kannst Du den Lister2 starten?
May 03 (5 months ago)
Matthias Funke wrote
Hallo Stefan,

bei mir geht es ebenfalls nicht.

Etope2 sagt mir, ich soll aktualisieren, ok., Etope versucht sich zu öffnen, schließt sich aber nach 1-2 sec. sofort wieder komplett und nichts passiert, Programmstart als Admin bringt auch nichts.

Den Download, den Du hier am 26.4. angeboten hast, kann ich zwar downloaden, es erscheint beim Start aber auch bei mir: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da ZIP32.DLL nicht gefunden wurde...... eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise beheben."

Wie also bekomme ich mein Etope2 auf den neuesten Stand?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Funke
May 03 (5 months ago)
Stefan Berger agent wrote
"es erscheint beim Start aber auch bei mir: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da ZIP32.DLL nicht gefunden"
Dann hast Du nicht die Exe ersetzt sondern einfach doppelt geklickt.
Das Update geht, wenn der PC oder Software nicht blockiert einwandfrei.
Da inzwischen über 50.000 Updates geladen wurden kann ich das so behaupten ;)
May 03 (5 months ago)
Matthias Funke wrote
ja, klar, doppelt, ist so ein eingeschliffener Reflex

das Ersetzen hatte ich mir vorhin angesehen, weil ich auf Grund Deines Textes die Vermutung hatte, aber die neue ist bei mir 3x so groß wie die alte exe, deshalb hatte ich gezögert und lieber doppelt geklickt

jetzt ersetzt, Etope2 startet und meine Artikel für Etope3 sind exportiert (aber noch nicht importiert und begutachtet)

weitere Tests erfolgen später

Danke und Schönes Wochenende
May 03 (5 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Bitte gerne. ?