Auch eine Varianten Frage

Okt 25, 2018
Richard Grözinger schrieb
Guten Abend,

auch noch nie mit Varianten gearbeitet und jetzt die Frage:

5 Varianten sind in meinem Fall 5 Herstellernummern, die ich auch irgendwo zuordnen und angeben möchte, aber ich finde nichts, außer
das eine Feld in den Artikelmerkmalen. Gleiches bezieht sich dann auf EAN und co.

Geht das?

Und gleich noch was. Bundles aus gleichem Produkt mit unterschiedlicher Menge, kann man das irgendwo einstellen, damit die Lagerbestände stimmen?

Danke und Gruß
Richard Grözinger
Antwort
2 Antworten
Okt 26, 2018
Ingo Morlock schrieb
also: Einen Lagerartikel anlegen ohnen EAN, und Hersteller nummer., dann unten auf dem Tab Varianten die einzelne Artikel mit ean und erstellernummer, preis etc anlegen und da auch die bestände verwalten, und unten als Auswahl Model angeben und den dazugehören Auswahl wert dann ebay listing erzeugen
Nov 04, 2018
Andreas Ribniger schrieb
Punkt 2: Das scheint mit der E8 leider nicht zu funktionieren, da hierfür die Stücklistenfunktion benötigt wird.
Hoffen wir mal auf die E9.