Upload der Rechnungen bei Amazon

Mar 30 (5 Monaten)
Christian Krainski schrieb
Hallo,

laut Supportmitarbeiter soll es ja möglich sein, die erstellten Rechnungen direkt bei Amazon hochzuladen. Da ich seit ca. einer Woche keinerlei Rückmeldungen auf meine Ticketanfragen bekomme, versuche ich es hier einmal...

Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Rechnungen nicht bei Amazon hochgeladen werden und hat jemand eine Lösung dafür, bzw. einen Tipp, wie man das einstellen kann?

Danke. Bleibt gesund...

VG
Antwort
7 Antworten
Apr 03 (5 Monaten)
Andreas Ribniger schrieb
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Funktion von Etope 8 unterstützt wird.
Die Amazon Anbindung an Etope ist leider immer serhr stiefmütterlich umgesetzt worden.

Gruß,
Andreas
Apr 29 (4 Monaten)
Stefan Berger Agent schrieb
Du kannst die Funktion Rechnungen zu Amazon zu laden in den Kontoeinstellungen in etope vornehmen. Wenn das aktiviert ist lädt etope die Rechnungen zu Amazon.
Apr 29 (4 Monaten)
Andreas Ribniger schrieb
Oh, wusste ich gar nicht, dass das möglich ist. ;-)
Probiere ich nachher gleich einmal aus.

Gruß,
Andreas
Mai 04 (4 Monaten)
Andreas Ribniger schrieb
Moin Herr Berger,

soeben getestet. Leider funktioniert der Rechnungsupload nicht. ;-(
Muss man ausser in den Kontoeinstellungen noch irgendetwas einstellen?
Woher weiß Etope, welches die Rechnung ist, die hochgeladen werden soll?

Gruß,
Andreas Ribniger
Mai 05 (4 Monaten)
Stefan Berger Agent schrieb
Ja in den Amazon Kontoeinstellungen in etope. Da gibt es einen Punkt der aktiviert werden muss. Das sind zwei Klicks. Die Rechnung welche zur Bestellung erstellt wird ist auch die Rechnung welche zu Amazon geladen wird.
Mai 05 (4 Monaten)
Andreas Ribniger schrieb
Hab ich so gemacht.
Funktioniert aber leider nicht. Bei Amazon werden die Rechnungen nicht hochgeladen.

Mai 05 (4 Monaten)
Stefan Berger Agent schrieb
Dann bitte an den Support wenden.