OXID - Arbeiten mit Feldkürzeln ermögichen (analog Ebay)

Avatar image
Apr 09, 2016
Günther Kemeth schrieb
Mit etope 8 lässt sich sehr gut für Einstellungen in Ebay arbeiten, da Feldinformationen flexibe über die Feldnamen (eingebunden in $-Zeichen) auch an anderer Stelle genutzt werden können. In OXID geht das leider nicht (s. Bild). VORSCLAG: Diese Funktion auch für OXID anbieten.

Anmerkung: Früher ging es zum Beispiel sowas wenigstens über Smarty im Feld Kurzbeschreibung darzustellen. Das geht heute auch nicht mehr. Schade!
Neu
1 vote (noun)
Vote (verb)
Antwort
2 Antworten
Apr 09, 2016
Günther Kemeth schrieb
Gerade in Anbetracht der Ankündigung von Ebay, dass es dort für die mobile Ansicht in Zukunft auch eine Kurzbeschreibung geben soll, wäre es ggf. sinnvoll, dass das Feld Kurzbeschreibung sowohl für OXID als auch Ebay genutzt werden kann. Dort ggf. ja dann auch sinnvoll, Dinge wie Höhe, Breite etc. per Feldkürzel reinzubringen.
Apr 10, 2016
Jörn Polley Agent schrieb
Das geht nur wenn wir es ermöglichen ein Template, wie für ebay, für Beschreibung und Kurzbeschreibung (dann gleich für ebay mit) realisieren. Gerne können wir Ihnen über den Support ein Angebot darüber erstellen.