Ihr Guthaben ist aufgebraucht???

Nov 17, 2018
Günther Zopp schrieb
Hallo,

habe mir gestern etope lister installiert und ein Testangebot (Festpreis ohne Startzeitplanung) erstellt. Die Prüfung war erfolgreich, aber es wurde eine Gebühr von 1,50 Euro angezeigt.

Des Weiteren kam beim Senden an Ebay folgende Meldung, die ich nicht verstehe:

Artikeleinstellprotokoll

Status: Failure
Artikel: Test
Ihr Guthaben ist aufgebraucht! Bitte laden Sie Ihr Konto auf.
Klicken Sie hier


Klickt man auf den Link, kommt man auf eine tote Seite.

Warum eine Gebühr von 1,50 Euro und braucht man für Artikel ohne Startzeitplanung auch schon ein Guthaben bzw. warum kommt die Fehlermeldung?

Danke für einen hilfreichen Hinweis!

Grüße
Günther
Antwort
3 Antworten
Nov 17, 2018
Stefan Berger Agent schrieb
- Die Gebühr wird von ebay für den Artikel erhoben, nicht von uns.
- Wenn Artikel sofort eingestellt werden, ist keine Startzeitplanung nötig. (Kommt die Meldung, ist es falsch eingestellt.)
Nov 17, 2018
Günther Zopp schrieb
Warum führt der Link ins Nirwana und wo kann man die Startzeitplanung "abschalten" bzw. richtig einschalten?
Nov 18, 2018
Stefan Berger Agent schrieb
Ohne zu wissen wo geklickt und welcher Link geöffnet wird kann das nicht beantwortet werden.
Die Startzeitplanung muss nicht genutzt werden, damit ist sie dann auch „aus“.