Mit etope 8 erstellte Ebay-Auktionen sind bei ebay nicht auffindbar, wer weiß warum das sein kann?

Jul 28, 2017
Theo Weyers schrieb
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling und habe gestern den etope 8 heruntergeladen, um damit nicht verkaufte Auktionen eines bestehenden ebay accounts zu importieren und sie dann zu einem anderen ebay account zu exportieren.
Habe das nach Anleitung erledigt und es erscheinen diese exportierten Auktionen nur in Mein Ebay, nicht aber in den Suchergebnislisten. Sucht man unter "Erweiterte Suche" nach dem account, in dem sie nun eigentlich erscheinen müssten, werden auch da keine Artikel angezeigt.

Hat da vielleicht jemand eine Ahnung, was möglicherweise nicht stimmt oder schief gelaufen ist?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand Rat weiß.

freundliche Grüße
Drummerteo
Antwort
1 Antwort
Jul 31, 2017
Lutz Falkenburg Agent schrieb
Hallo!

Technisch ist es eigentlich einfach.
Alte Artikel von ebay einlesen und dann gebündelt auf den anderen Account ändern.
Danach wieder bei ebay einstellen.

Wenn das nicht geht, bitte an der Support wenden.