Noch eine Idee für Version 9

Jan 28, 2019
Richard Grözinger schrieb
Noch ein Vorschlag:

wenn Kunden bei Paypalzahlung einen Kommentar einfügen wäre ein kleiner Hinweis im Bestellmodul Klasse.
Irgendwo ein Häckchen oder ein Ausrufezeichen.

Gruß
Richard Grözinger
Antwort
5 Antworten
Jan 28, 2019
Stefan Berger Agent schrieb
Danke für die Idee, mal sehen ob es mit rein kommt.
Jan 31, 2019
Andreas Ribniger schrieb
Das gibt es doch jetzt schon in der E8. Die Hinweise werden in das Notizfeld geschrieben.
Wir blenden in der Bestellliste dieses Feld ein und weisem dem Inhalt in den Darstellungsoptionen ein Icon zu, sofern gefüllt.
Feb 04, 2019
Richard Grözinger schrieb
@Andreas Ribniger super Danke für die Info. Gefunden habe ich es, aber das mit dem Icon zuweisen... da sehe ich nirgend eine Möglichkeit.
Mar 10, 2019
Stephan Hemp schrieb
da im Notizfeld immer unterschiedliches drin steht setzen wir ein Icon
haben das Notizfeld aber im Blick, so das man die ersten Buchstaben sieht
öffnen und man weiß was der Kunde von sich gibt
oft ja nur ein "danke freue mich auf den Artikel"
Mar 10, 2019
Stephan Hemp schrieb
sollte KEIN Icon heißen