Bilder werden nicht hochgeladen

Jun 20 (3 months ago)
Christian Reuter wrote
Ohne daß ich seit einer Woche irgendwelche Änderungen vorgenommen hätten bleibt der lister beim hochladen meiner Bilder hängen. Bisher gab es keine Probleme.
Reply
8 Answers
Jun 20 (3 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Jun 20 (3 months ago)
Christian Reuter wrote
Vielen Dank für die Antwort,
es gibt einen Unterschied - ich bekomme gar keine Fehlermeldung, die Bilder werden gar nicht erst hochgeladen - oder bin ich zu ungeduldig? (Mehr als 5min. um ein Bild hochzuladen kann doch nicht korrekt sein, ich habe dann immer abgebrochen.
Selber Schuld? Mehr Geduld?
Jun 20 (3 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Kann ich leider nicht beantworten, da wir für Lister2 keine Daten erhalten, keinen Support und damit Analysen machen können.
Wenn keine Meldung kommt, wird das Problem an anderer Stelle zu suchen sein.
Jun 20 (3 months ago)
Christian Reuter wrote
Schade,
vielleicht hat jemand Anderer das gleiche Problemund kann mir weiterhelfen
Danke dennoch
Jun 20 (3 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Warum machst du nicht ein Upgrade auf etope Lister3?
Jun 21 (3 months ago)
Christian Reuter wrote
Das habe ich gemacht und bereue es bitter!
Der Support verweist mich immer wieder auf den "Bunker", was wirklich nicht hilfreich ist. Ich hätte für mein Geld dann doch ein entwickelteres Program erwartet!
Jun 21 (3 months ago)
Stefan Berger agent wrote
Wenn Du aus den Bunker verwiesen wirst, geht es um Deine Wünsche die Du uns mitteilen kannst.
Nutze doch diese Möglichkeit, wenn Du neue Funktionen haben möchtest.
Jun 21 (3 months ago)
Christian Reuter wrote
Cool!
Also: ich stelle ausschließlich bei eBay UK ein und ausschließlich ini einer Kategorie (pottery, ceramics,datelined ceramics). Wenn ich die Eingabemaske öffne erscheint aber nur die Maske für eBay de. Wenn ich diese auf UK ändere kann ich die Maske nicht bearbeiten ohne einen Artikel anzugeben, ich will aber alle Parameter vorher festlegen (Dauer, Preis,Zustand, Versand etc.) da sie für alle Artikel (meist 20 Stck.) gleich sind. Also jedesmal eine fertge Maske vorfinden in die ich dann nur den Artikel, die Beschreibung und Bilder eingeben muß.