Datenfeld Ebaygebühren bei Schnittstellen?

Okt 18, 2016
Richard Grözinger schrieb
Hallo,

gibt es ein Feld für die Ebay Gebühren im Schnittstellenmenü?

Ich hab die Liste jetzt schon ein paar Mal hoch und runter gelesen und nix gefunden...

Danke und Gruß
Richard Grözinger
Antwort
4 Antworten
Okt 18, 2016
Stefan Berger Agent schrieb
Wozu sollen die Daten exportiert werden?
Okt 18, 2016
Richard Grözinger schrieb
in eine Tabelle (Openoffice, nicht MS) wegen Auswertung von verschiedenen Warenquellen
Okt 19, 2016
Stefan Berger Agent schrieb
Verschiedenen Warenquellen auf Basis der ebay Gebühren? - Man kann sich das Leben schon schwer machen. :D

Auswahlmodule > eBay > eBay Gebühren.
Dort eine Export Schnittstelle erstellen.
Danach exportieren.
Okt 19, 2016
Richard Grözinger schrieb
Letztlich für die Abrechnung, es gibt sicherlich eine Lösung über das Verkaufsagentenmodul. Aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu Umständlich. Stelle alles komplett ohne die Lagerfunktion ein. Egal.

Dachte eher an ein Feld in der Bestellungen Übersicht
Freifeld-Datum-Titel-Preis-Paypalgebühren-Ebaygebühren-Versandkosten

So sollte das Aussehen, und bis auf die Ebaygebühren funktioniert das auch wunderbar.