E-Mail-Versand nach X Tagen

Okt 23, 2017
Günther Kemeth schrieb
Kurze Frage: Kann ich mit etope 8 eine E-Mail-Automatisierung so einrichten, dass zum Beispiel X Tage nach dem (letzten) Kauf eine E-Mail an den Kunden gesandt wird?

Wie ich darauf komme? Heute bietet mir das ein Anbieter gegen Geld an. Falls etope 8 das kann, freue ich mich zunächst einfach. Und natürlich überlege ich, das zur Kundenpflege dann auch einzusetzen.

Vorab vielen Dank und freundliche Grüße
Günther K.
Antwort
4 Antworten
Okt 24, 2017
Andreas Ribniger schrieb
Nein, das geht automatisiert nicht, nur per Filter.

Siehe hier:
http://support.freshworx.com/424004-E-Mail-Automation-zeitverz%C3%B6gert-mit-Formel

Okt 24, 2017
Lutz Falkenburg Agent schrieb
Die einzige Idee, die ich jetzt hätte, wäre zu versuchen mir einen Filter zu bauen und an die Ergebnisse eine Mail zu schicken - müsste man dann aber immer noch manuell einmal pro Tag ausführen.
Okt 24, 2017
Günther Kemeth schrieb
Danke für die Ideen. Die sind gut. Kann man dann ggf. am Ende sicher so gestalten, dass man es einmal pro Woche oder Monat macht. E-Mail-Vorlage anlegen, Kunden Filtern, alles markieren, E-Mail-Versand anstoßen. Geht dann trotzdem (noch)recht effektiv mit etope 8, wie ich finde.
Okt 25, 2017
Stephan Hemp schrieb
ich habe solch einen Filter gebaut und filtere unbewertete Transaktionen nach X-Tagen
zudem ein Freifeld angelegt - welches dann gebündelt gefüllt wird und per email automation eine email versendet