Bestellungen von ebay fehlen

Okt 16, 2018
Ingo Morlock schrieb
Hallo, kann es sein das aktuell keine bestellungen eingelesen werden? ausserdem ist mir gerade aufgefallen das der button manuell einlesen ausgegraut ist...
Antwort
4 Antworten
Okt 16, 2018
Ingo Morlock schrieb
also das Problem liegt an nicht eingelesenen Paypal Zahlungen. Seit 9:38Uhr sind diese in Etope nicht vorhanden. Was tun?
Okt 17, 2018
Ingo Morlock schrieb
Problem gelöst, keine Ahnung wie es zustande gekommen ist. was am schluss Ursache war kann ich auch nicht nachvollziehen. ich habe jedenfalls in Etope das bestehende PayPal Konto gelöscht und neue api daten bei PayPal erzeugt. wichtig ist hierbei: das passwort darf nicht per copy pase sonden sonden von Hand in Etope eingefügt werden .warum auch immer.
Okt 17, 2018
Stefan Berger Agent schrieb
Das Problem, wie auch im Supportticket an Sie geschrieben, laug auf Seite von Paypal.
Das war die Ursache. Beschwerden bitte an Paypal richten.
Okt 17, 2018
Ingo Morlock schrieb
war keine Beschwerde, wollte nur die mögliche lösung für andere user festhalten.