Neue Inserate / Abgleich mit ebay nicht möglich; Fehlermeldung Bild

Jul 30, 2021
Franz Große schrieb
Hallo zusammen,
hat noch jemand dieses Problem oder eine Idee was ich probieren kann? Im Supportticket habe ich nun nach 3 Tagen leider noch keine Antwort erhalten, daher probiere ich es mal hier:
Ich erhalte die Fehlermeldung (siehe Anhang) wenn ich neue Artikel einstellen möchte oder bei bestehenden etwas an den Bildern ändern will.
Den FTP-Bilderserver habe ich getestet - erfolgreich.
Das Problem ist mir zuerst vor 4 Tagen aufgefallen.
Vielen Dank!
Antwort
2 Antworten
Jul 30, 2021
Franz Große schrieb
Ergänzung: Natürlich sind die Bilder im passenden Format (JPEG) und auch ältere Bilder welche bei anderen Artikeln erfolgreich hinterlegt sind funktionieren nicht mehr.
Aug 09, 2021
Stephan Hemp schrieb
Hallo
Hast du mal getestet ob du mit einem direktem Link über einen Browser zu deinen Bildern durchkommst ?
Vielleicht liegt es auch am eigenen Server ?