Fehlermeldung Datei konnte nicht geladen werden

Jun 20, 2019
anja field schrieb
Hallo,
da ich ab und zu bei eBay einige Sachen einstelle verwende ich dazu das Programm EtopeLister. Nach dem Umstieg vom TurboLister war ich froh, das es einen Nachfolger gab.
Ist nich das "Superprogramm" aber für meine Bedürfnisse o.k..
Jetzt funktioniert das Program nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht geladen werden" und dann den "Fehlercode: 21919136".
Kann mir Jemand weiterhelfen?! Bin ganz verzweifelt. Habe sehr viel Zeit investiert und viele Angebote vorbereitet, und jetzt ...... funktioniert es nicht mehr.
Antwort
3 Antworten
Jun 20, 2019
Stefan Berger Agent schrieb
Bitte folgenden Lister Forum Beitrag lesen:
https://www.etope-lister.com/forum/thema/ver-2-27-fehlercode-21919136/
Feb 10, 2020
Tom Angel schrieb
Hallo, ich bin wahrscheinlich zu spät, aber ich weiss mir auch nicht mehr zu helfen. Seit gestern habe ich das gleiche Problem, Bilder können nicht hochgeladen werden und der eBay Fehlercode 219 191 36 erscheint. Ein Windows Update habe ich nicht vorgenommen. Können Sie mir weiterhelfen ?
Vielen dank für zumindest eine Antwort, Thomas
Feb 10, 2020
Stefan Berger Agent schrieb
Für den etope Lister 2 bieten wir keinen Support mehr.
Bitte wende Dich an die Nutzer des Lister Forums. Hier der Link:
https://www.etope-lister.com/forum/support/lister2/

Info: Lister2 wird nicht mehr unterstützt.
Bitte nutze den etope Lister3.
Diesen kannst Du unter https://www.etope-lister.com/download herunterladen.