Bei Etope Lister 2.25 funktionieren keine Links

Jun 15, 2018
Valeri Stark schrieb
Hallo, liebe Mitleidenden!
Etope Lister nutze ich gerne und zahle auch gerne für die Startzeitplanung die 0,05 €. Ist günstiger als bei Ebay selbst. Und das ist gut so.
Aber es funktionieren keine Links in dieser Software, obwohl mal alles andere normal bedienen kann. Es funktioniert nicht der bei erstmaligen Aufruf genannte Link für das Token. Da muss/kann man den Link in die Zwischenablage legen. Aber auch bei der Software selber funktioniert nicht "Lister unterstützen" oder "Zu Ebay".
Hat jemand das Wissen, woran das liegen kann?
Auch ist mir ein Rätsel, warum man ein neues Ticket erstellen kann und dort unter Produkt "etope lister (freeware)" auswählen soll/kann und dann schreibt man sein Problem und bekommt als Antwort, dass es den Support, den man auswählen konnte, gar nicht mehr gibt?
Es wäre schade, wenn Etope Lister für Private Anbieter "sterben" würde. Bei mir ist es oft so, dass ich manchmal Zeit und Möglichkeit habe 20, 30 od. 100 Objekte einzugeben (derzeit wegen Speicher und Nachlass), und dann ist wieder mal 1 Jahr Ruhe. Da lohnt sich Etobe Lister kurzfristig, aber nicht mit einem Monatsbeitrag für ein ganzes Jahr.
Antwort