Kann man aus einem bestehenden aktiven ebay listing ein Varianten Artikel machen?

Sep 06, 2018
Ingo Morlock schrieb
Der Titel ist schon die Frage. Ein neues Listung zu erstellen wäre möglich, ich würde nur gerne die Saleshistory von meinem bestehenden Listing mitnehmen!
Antwort
4 Antworten
Sep 06, 2018
Lutz Falkenburg Agent schrieb
Das ist meines Wissens nach nicht möglich, ohne, das wir dies im Hintergrund direkt in der Datenbank umstellen. Schicken Sie mir das bitte noch als Supportanfrage? Dann könnte ich das inhouse eskalieren.

Gruß Falkenburg
Okt 17, 2018
Ingo Morlock schrieb
kommt auf die Wunschliste für Etope 9 ;-)
Okt 17, 2018
Stephan Hemp schrieb
geht das überhaupt bei ebay ?
ich meine man muss erst den Artikel beenden und ihn neu einstellen...
selbst wenn man nur eine Variante ändern - zufügen - oder löschen möchte
Okt 17, 2018
Ingo Morlock schrieb
weiss ich nicht was über die api möglich ist. über die api lassen sich auch Preisvorschläge bei Artikeln wieder entfernen was bei ebay direkt selbst nicht möglich ist.