ebay-Gebühren wegen nicht öffentlicher Käufer/Bieterliste

Mar 21, 2019
Iris Weigele schrieb
Hallo,
ich habe heute den Etope Lister 2 zum ersten Mal benutzt. Mir wurden beim Hochladen 0,50 € Gebühren angezeigt, die bei ebay angefallen sind, da das Angebot mit nicht öffentlicher Käufer/Bieterliste (Käufer bleiben anonym) eingestellt wurde.
Wie kann ich das ändern dass das Angebot mit normaler Angabe der Bieter eingestellt wird und mir so keine Gebühren anfallen??
Vielen Dank für die Antwort :-)
Antwort
1 Antwort
Mar 21, 2019
Stefan Berger Agent schrieb
Der Haken bei "Privat" muss raus.

In Kürze veröffentlichen wir den neuen etope Lister3.
Trage Dich auf unseren Newsletter ein, dann informieren wir dich rechtzeitig.
www.etope-lister.com

Wenn Du willst, kannst du dir auch schon die Betaversion zum Einführungspreis holen:
https://www.etope-lister.com/el3-33-sale/

Fragen rund um den eL3 kannst Du hier stellen
https://www.etope-lister.com/support