Auswertung / Filter nicht verkaufte ebay-listings

Okt 10, 2016
Ingo Morlock schrieb
Hallo, gibt es irgendwelche Auswertemöglichkleiten / Filter um nicht verkaufte ebay artikel zb. der eltzten 30 Tage zu finden? (aktive Festpreisangebote bis auf widerruf)

Antwort
8 Antworten
Okt 10, 2016
Jörn Polley Agent schrieb
Ja das geht siehe Anhang. Als Laufzeit geben Sie im Feld als Vergleichswert GTC an.
Okt 14, 2016
Ingo Morlock schrieb
und das zeigt mir aktive ebaylistings an die seit 30 tagen nicht verkauft wurden? ziel ist es diese angebote zu prüfen warum nicht verkauft, preis anpassung oder keywords...
Okt 14, 2016
Stefan Berger Agent schrieb
Ja in damit ist das möglich.
Sie können den Filter auch auf andere Werte stellen.
Einfach mal etwas "spielen".
Nov 27, 2017
Jörg Langer schrieb
Hallo, ich möchte mir einen Filter anlegen der die nicht verkauften Artikel der letzten 3 Monate auflistet. Im Modul ebay_listings Aktiv.
Nov 27, 2017
Jörg Langer schrieb
Kann bitte mal jemand den Filter bereitstellen.
Dec 04, 2017
Günther Kemeth schrieb
Einfach "-30" durch "-90" ersetzen, ist m.E. doch oben gut erklärt?
Dec 04, 2017
Günther Kemeth schrieb
ebay_listings_StartTime wäre dann das auszuwählende Feld.
Und für verkauft gibt es ja auch ein Feld / eine Spalte, dort dann die Bedingung, dass der Wert gleich 0 ist.
Passt, oder? MfG. G. Kemeth
Feb 15, 2018
Jörg Langer schrieb
Danke, so passt es