Der Filter sollte auch in den Bestellungen die Lieferadressen Felder durchsuchen und das leerzeichen am ende erkennen

Mai 05, 2015
Sebastian Willkommen schrieb
Habe öfters den Fall das ich den Kunden nicht finde.
Bei einer Überweisung geben die meisten nur die Artikelnr als betreff an.
Wenn ich dann nach dem nachnamen suche findet etope nichts, in der Lieferadresse ist dann aber der Name hintelegt(Rechnungsadresse7name ist ein anderer).
weiter Punkt ist das wenn man doppelklick auf den namen in der Überweisung z.Bsp macht markiert er das Wort plus meistens ein Leerzeichen am Ende.
Wenn ich nun Strg+v nutze und dann in etope suche ist das leerzeichen mitkopiert wurden und ich muss es erst entfernen, schöner wäre es etope würde dieses ignorieren.

Vielen Dank
Neu
1 vote (noun)
Vote (verb)
Antwort
1 Antwort
Mai 06, 2015
Andreas Ribniger schrieb
Blende doch einfach die Spalte Liefername im Bestell-Listing mit ein. Dann wird auch danach gesucht.

Habe ich auch so gemacht und funktioniert super.