ETOPE 8 - Ebay Artikelmerkmale funktionieren Nicht -

Sep 08, 2022
Markus Miliczek schrieb
tokken erneuern geht auch nicht - BITTE UM INFO
Antwort
8 Antworten
Sep 09, 2022
Stephan Hemp schrieb
wir erhalten ebenfalls nur eine Error Meldung
einstellen und Änderungen vornehmen unmöglich

Dringend fixen !
Sep 09, 2022
Stephan Hemp schrieb
geht wieder
Sep 09, 2022
Mike Grund Agent schrieb
Guten Morgen,

temporär klappt es wieder, wir müssen noch einige Anpassungen vornehmen.

Vielen Dank für die Infos.
Sep 11, 2022
Diana Hengelhaupt schrieb
Es geht bei uns nicht. Es hängt sich immer auf, sobald man was im Fenster ändert.
Sep 12, 2022
Mike Grund Agent schrieb
Bezieht sich das jetzt auf die Merkmale oder auf das Thema "Kompatibilitätsliste", welches Ihr bereits als Ticket eröffnet habt? Merkmale funktionieren bei allen wieder. Falls es Merkmale sind, dann bitte mal die betroffene Kategorie nennen, ggf. sind da so viele drin, dass der Bildschirm einfriert. Könnte man kürzen.
Sep 12, 2022
Diana Hengelhaupt schrieb
Es geht hier um Artikelmerkmale. Hab gerade gesehen, dass es scheinbar noch eine veraltete Kategorie ausgewählt war in der Vorlage. Beim Versuch eine aktuelle Kategorie zu wählen, friert das Fenster zur Kategorieauswahl ebenfalls ein.
Sep 12, 2022
Mike Grund Agent schrieb
Das kann ich gerade nicht nachvollziehen, einfrieren tut es nur bei wildem geklicke :)

Wir haben die Merkmale für die Felder reduziert, die händisch beschrieben werden können. Teilweise kommen da zu viele mögliche Einträge zurück, so dass das Fenster überfordert ist. Die Merkmale sollten nun schneller aufgehen (im Fahrzeugbereich) und auch nicht einfrieren.
Sep 12, 2022
Diana Hengelhaupt schrieb
Ich klicke nicht wild. Wir benutzen etope schon seit 2015. Mir ist bewusst, dass man in manchen Bereichen auf die Antworten vom Server warten muss.
Die Kategorie-Auswahl friert immernoch ein. Die Merkmale konnte ich gerade bearbeiten.