Varianten Artikel einstellen un eBay Italy, Spain und France

Dec 04, 2018
Ingo Morlock schrieb
Hallo, ich versuche gerade auf oben genan´nten Palttformen einen Varianten Artikel einzu stellen. Hat das schon jemand mit Etope geschafft? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen wegen der MPN nummer. Ich ahbe EAN ausgewählt und herstellernummer Nicht zutreffen
Hat hier jemand einen Tipp?
Antwort
1 Antwort
Dec 05, 2018
Ingo Morlock schrieb
Hallo, ich habe nun nach vielem testen erfolgreich auf ebay Italien, Spanien und Frankreich online stellen können (und auch schon den ersten verkauf ;-)

zum EAN Problem: Es ist wichtig die Attribute in Etope zu pflegen insbesondere Marke und Herstellernummer (bei Varianten "nicht verfügbar auswählen)

Tip: manchmal Hilft es Etope einfach zu schließen und mit den gleichen Einstellungen nochmal abzugleichen.